Frau Dr. med. Katrin Arlt

Studium der Humanmedizin in Lübeck und in Düsseldorf. Promotionsthema: „Lumboischialgie- Vergleich der Ergebnisse nach unterschiedlicher Therapie". Nach der unfallchirurgischen Weiterbildung in der BG Unfallklinik Duisburg-Buchholz schloss sich die Weiterbildung zur Fachärztin für Orthopädie im Ev. Fachkrankenhaus Ratingen an, wo sie zuletzt als Oberärztin der Abteilung für Orthopädie tätig war.


Herr Dr. med. Jörg Beerkotte

Studium für Humanmedizin in Freiburg und in Innsbruck. Promotionsthema: „Revisionsendoprothetik am Hüftgelenk, die Pfannendachschale nach M.E. Müller". Nach der unfallchirurgischen Weiterbildung im Städtischen Krankenhaus Schwabmünchen schloss sich die Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie im Ev. Fachkrankenhaus Ratingen an, wo er zuletzt als Oberarzt der Abteilung für Orthopädie tätig war.